Beitreten | Spenden

Beitreten und Spenden

Als Fördernde der Musik am Ulmer Münster bewirken Sie, dass die musikalische Tradition lebendig bleibt. Dank Ihrer Zuwendung oder einer Mitgliedschaft im Förderverein kann die umfangreiche und anspruchsvolle Arbeit weitergeführt werden.

Beitreten

Hier gelangen Sie zum Beitrittsformular, das Sie uns unterschrieben per E-Mail oder Post schicken können.

Formular herunterladen

Spenden

Wir freuen uns über jede Spende: Nutzen Sie den Spenden-Button oder überweisen Sie Ihre Spende auf das unten aufgeführte Konto. Wenn Sie eine Spendenbescheinigung benötigen dann schreiben Sie uns eine kurze E-Mail oder rufen Sie im Münsterkantorat an. Ihre Bitte wird an uns weitergeleitet.

Spenden zu einem besonderen Anlass

Gerne können Sie auch zu einem bestimmten Anlass spenden. Mit Spenden statt Geschenken können Sie gemeinsam mit Freunden, Verwandten oder Kollegen die Musik am Ulmer Münster unterstützen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir vereinbaren ein Spendenstichwort, das bei der Spende verwendet werden soll.